Change – Transformation

Wie geht Ihr Unternehmen mit Veränderung um?
Woran orientieren sich Ihre Mitarbeiter?
Was sind Ihre Visionen?
Strampeln Sie oder planen Sie?

«Veränderung ist die grösste Konstante» – im Leben, im Beruf, in deinem Unternehmen. Ich nehme für dich die Aussensicht ein und erarbeite gemeinsam mit dir Zukunftsbilder für deine Firma. Moderiert werden Visionen erarbeitet und Veränderungen angegangen. Meine Methoden beruhen auf dem zielorientierten Vorgehen nach Waldfried Pechtl. Zudem werden deine Mitarbeiter gezielt in den Veränderungsprozess miteingebunden. Denn nur wer mitgestaltet arbeitet danach auch motiviert und positiv am Change-Prozess mit. 

Das Resultat:

Dein Team und du bilden eine geschlossene Einheit, die gemeinsam die Zukunft in Angriff nimmt, Veränderungen positiv mitträgt, Stärken bündelt und Schwächen auffängt.

In deinem Unternehmen stehen wichtige Veränderungen oder Entscheide an, die zielgerichtet und strukturiert umgesetzt werden müssen? Dann kontaktiere mich jetzt unverbindlich für ein kostenloses Kennenlern-Gespräch.

Holloköi Consulting GmbH | Salstrasse 47a | 8400 Winterthur  | info@hollokoi.ch | +41 79 916 17 20